Umbau

Wir haben umgebaut!

Um unsere Kundenbedürfnisse in Zukunft noch besser erfüllen zu können, haben wir unsere Werkstatt erweitert und modernisiert sowie zusätzlich ein Kompetenzzentrum für Innenmechanisierung und landwirtschaftliche Maschinen eingerichtet.

Innovative Werkstatteinrichtung für professionellen Service

Durch die neue Werkstätte mit Hebebühne, Frischölversorgung, zentraler Altölentsorgung, Montagegrube mit Grubentechnik, Brückenkran und modernster EDV ausgestattet, ist es uns möglich Service und Reparaturarbeiten in Zukunft noch schneller und effizienter durchführen zu können. Im überdachten Waschplatz können die Maschinen und Geräte ganzjährig gereinigt werden. Eine von der Reparaturwerkstätte getrennte Schlosserei und Mechatronikwerkstätte sorgt für mehr Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheit.

Kompetenzzentrum - permanente Neumaschinen-Ausstellung

Das neu errichtete Ausstellungs- und Kompetenzzentrum ermöglicht uns, Ihnen einen repräsentativen Querschnitt unserer umfangreichen Produktpalette zu zeigen. Ebenso werden in Zukunft regelmäßig Informationsveranstaltungen zu aktuellen Themen stattfinden.

Ersatzteillager

Das großzügig erweiterte Ersatzteillager mit über 15.000 Teilen ermöglicht die Bereitstellung der gängigen Service- und Verschleißteile sowie häufig benötigten Ersatzteile.

Verkaufs- und Büroräume

In den neuen Verkaufsräumlichkeiten werden vom Gartengerät bis hin zur Holzbearbeitungsmaschine beste Qualität präsentiert. Der Shop wurde renoviert und erstrahlt sehr übersichtlich in neuem Glanz. Für kurze Wartezeiten lädt ein Kundeninformations- und Warteraum zum Verweilen ein. Die neuen, hellen Büroräume bieten ein modernes Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter.