dummy

55 Jahre Landtechnik, 250 Jahre Familienbetrieb

Unsere Leidenschaft zur Landtechnik hat ihren Ursprung im Jahr 1763.

Johann Wiedemayr kaufte die Dorfschmiede in Kartitsch, welche durchgehend bis 1959 als Familienbetrieb weitergeführt wurde. Um die 60er Jahre erlebte die Landwirtschaft im alpinen Gelände einen technischen Aufschwung und Wiedemayr Ludwig sen. war sofort überzeugt von dieser Entwicklung. Seit 1961 hat das Familienunternehmen die Gewerbeberechtigung zum Landmaschinen-Handel.

Technischer Fortschritt

In dieser Zeit hat sich die Landtechnik rasant weiterentwickelt. Technischer Fortschritt erleichtert die Arbeit in der Land- und Forstwirtschaft enorm und stellt hohe Anforderungen an Verkaufsberater und Servicetechniker. Mit der neuen bestens ausgestatteten Werkstätte, den großzügigen Verkaufs- und Ausstellungsflächen können wir Ihnen auch in Zukunft beste Beratung, professionellen Service und schnelle Ersatzteilversorgung garantieren.

Lieferanten der ersten Stunde

Mit unseren Lieferanten verbindet uns jahrzehntelange Zusammenarbeit. Das sind Voraussetzungen für Beständigkeit und Kontinuität.